Taschenkurs Frauenverein Baldingen

Am 21. September 2019 durfte ich 7 Mitglieder des Frauenvereins Baldingen bei mir zum Taschenkurs begrüssen.

Im Vorfeld wurden die Projekte ausgesucht. Für die Necessaire wurde der Wachstuchstoff bei Fa. Kunze AG in Baden vorbestellt, für die Herzeinkaufstaschen habe ich die ganze Stoffkollektion von Fabienne Bommer, Boutique Patch& Quilt bei mir vorrätig. Auch das nötige Zubehör wie Vlies, Reissverschlüsse, Samtbänder und andere hilfreiche Zubehör sind hier vorrätig.

Die aktuellen Bernina Nähmaschinen standen bereit. So konnten wir pünktlich um 9 Uhr beginnen.

Eifrig wurden die Stoffe passend zugeschnitten, abgesteckt, verziert und nach Anleitung zusammengenäht. Auch für eine Kaffeepause war gesorgt und nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es in den Endspurt. Alle Kursteilnehmer wurden wie geplant mit Ihren Projekten fertig. Hoffe ich konnte Euch das Nähfieber weitergeben und ich konnte Euch inspirieren, damit Ihr mit den Resten Stoffen nach der erhaltenen Nähanleitung ein weiteres Täschchen oder einen Schlüsselanhänger näht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für den schönen und erlebnisreichen Nähtag bedanken. Es war spannend mit Euch und ich freue mich Euch ev. bei einem anderen Nähprojekt wieder bei mir begrüssen zu dürfen.

Anbei die Bilder des fröhlichen, kreativen Tages.

Bildergalerie Taschenkurs des Frauenverein Baldingen, 21. September 2019